Gästebuch

 

 

Wir freuen uns über Grüße!! ☺

Kommentare: 24
  • #24

    Tina (Samstag, 04 März 2017)

    Ich finde es ganz toll was ihr auf die Beine gestellt habe. Liebe Grüße

  • #23

    Didi (Freitag, 20 Januar 2017 09:59)

    Schöne Homepage habt ihr hier. Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Didi

  • #22

    Venezia Huber (Dienstag, 12 Juli 2016 01:01)

    Hallo Community,

    ihr habt eine tolle Webseite. Macht weiter so!.

    LG
    Venezia
    http://www.muelleimer-kaufen.de

  • #21

    julie (Dienstag, 15 März 2016 10:43)

    Hallo,

    ich finde es klasse was ihr macht. Viel zu selten kümmern sich die Leute noch.
    Was meint ihr? wird das in Zukunft wieder anders werden? V
    Viele Grüße

  • #20

    jupa-srb (Donnerstag, 25 September 2014 16:37)

    Liebe Ines, vielen Dank für ihren Hinweis auf die Zustände in Vorstadt. Es wäre nett wenn wir sie mal persönlich treffen könnten. Hätten sie am 9.10.14 um 15.30 Uhr Zeit zu unserem nächsten Treffen kommen könnten. Natürlich können sie ihr Kind mitbringen. Wir würden gerne mit ihnen über Spielplatzpatenschaften reden. Viele liebe Grüße vom Kinder und Jugendparlament. Schönes Wochenende!
    Sapeda, Luana und Larissa :-)

  • #19

    Ines (Samstag, 16 August 2014 15:00)

    Hallo!
    Ich finde es toll wie ihr Euch einsetzt. Ich bin eine Mutter eines 5-jährigen Sohnes und wohnen in Strausberg-Vorstadt. Mich schmerzt der Anblick der Spielplätze A) am Südcenter (hier gibt es keine Schaukel für die Kleinen sondern nur den Schaukelreifen und der kann für die Kleinen sehr gefährlich sein!) und B) im Innenhofes Am Försterweges/ Heinrich-Dorrenbach-Str. im Wohngebiet -hier gibt es keine Sitzbänke, keine Mülleimer Die Spielgeräte stehen zu weit auseinander, der "Sand" kasten lädt nicht wirklich zum spielen und buddeln ein. Wie sieht es mit euren Spielplatzbegehungen aus? Gibt es da aktuelle Infos?
    Mein zweites Anliegen ist der Anbau der Grundschule in Vorstadt: Habt ihr Euch mit dem weiteren Bestehen / Planungen schon einmal beschäftigt?
    Viel Spaß weiterhin bei Eurer Arbeit und schönes Wochenende!

  • #18

    sapiiii (SAPEDA) (Donnerstag, 05 Juni 2014 21:52)

    Heyyyyyyyyy,ihr habt schon von den anderen gästebuch einträge gehört das es im kinder-jugendausschuss mega dolle spaß macht und wir uns gerade mit sehr vielen themen beschäftigen.Also wir würden uns auf dein Besuch freuen!!!!!!!!!!!!

  • #17

    Celina (Sonntag, 23 März 2014 22:16)

    Besucht uns doch mal in der Stadtverwaltung bei unserem naechsten Treffen! Es macht echt viel Spaß. ☻ Vielleicht sehen wir uns ja. Wir besprechen oft wichtige Themen wie z.B. 'Sicherheit beim Straßenverkehr' oder 'Schwimmbad' etc. Wenn wir eure Interesse geweckt haben, kommt zu unserem naechsten Treffen & habt einfach Spaß! Lg Celina aus dem Kinderausschuss ☻♥

  • #16

    Sapeda (Montag, 10 Februar 2014 21:14)

    Ich bin seit ungefähr 2jahre im Kjp und sage es euch es macht mir sooooooo Spaß .Mein Tagesablauf wenn zum Kjp geht: 14 Uhr Schluss mit Hanni und Jenny (meine bff) zu mir denn nehmen wir die Bahn 14:46uhr die Bahn und sind 15:06 da aber gehen denn gleich dahin und es geht immer nur um sehr viel Spaß ihr muesst
    Ihr müsst unbedingt kommen<3<3<3 Freu mich schon

  • #15

    Hanni & Celina (: (Donnerstag, 28 November 2013 17:09)

    Ich empfehle das KJP wirklich! (:
    Man hat Spaß mit den anderen Kindern sowie Jugendlichen
    und endlich haben wir auch MITSPRACHERECHT! (:
    Kommt ins KJP, die nächsten Termine wann wir uns treffen werden demnächst kommen! (:
    Lg Hannah & Celina vom Kinderausschuss! (:

  • #14

    Hanni & Celina (Donnerstag, 28 November 2013 17:05)

    Das KJP ist hammer!!!Wir sind selber im KJP & es macht echt Spaß! (:

  • #13

    Ute aus Moskau (Mittwoch, 23 Oktober 2013 11:34)

    Hallo ihr alle, ich finde es toll, wie ihr am Ball bleibt und euch für eure Interessen einsetzt. Es ist immer gut, gemeinsam was zu bewegen. Bleibt stark und ausdauernd!!!!

    Wir sehen uns...

  • #12

    sapeda (Samstag, 07 September 2013 21:20)

    hallo liebe kinder liebe erwachsene ich möchte euch miteilen das wenn ihr mal lust auf reden für die poltik habt denn kommt zu uns wir sehen uns bald vlt. NAJA eure Entscheidung viele grüße Sapeda (BIN SCHON ÜBER EIN JAHR IM KJP)

  • #11

    sapeda (Donnerstag, 18 Juli 2013 16:12)

    das skaterfest 2013 war der hammer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool !!!!!!!!!!!!!! es gab einfach nigs schlechtes außer das kleine regen zwichendurch

  • #10

    Echte Alternative (Montag, 27 Mai 2013 17:47)

    Ganz tolle Website - viele Grüße von mir

  • #9

    sapeda (Samstag, 25 Mai 2013 18:27)

    HEY, komm zum kjp nächste treffen. vom jugenparlament am 4.06.13 für kinderparlament.05.06.13 komm ,komm,komm,komm,komm,( WIR SEHN UNS)

  • #8

    SAPEDA (Dienstag, 21 Mai 2013 21:48)

    HEY,na wie gehts ??? ich gib euch ein TIPP wenn ihr zuhause rumsitzt
    und nicht wisst was ihr machen sollt geht einfach zu kjp das macht sooooooooooooooooooooo Spaß und es gibt HARIBO also es bedeutet komm dahin LOS schnapp seine sachen und komm . (V-L-T- sehen wir uns im kjp oder nicht wenn du kommst gibt es haribo)

  • #7

    Hannah:) (Samstag, 18 Mai 2013 20:51)

    Das KJP ist echt cool, ich bin auch im KJP.Ich kann es nur empfehlen - es macht echt viel spaß Strausberg zu verbessern:
    !!!ENDLICH HABEN KINDER AUCH MAL MITSPRACHERECHT!!!:)
    Vielleicht sehen wir uns bald:)

  • #6

    Kevin (Freitag, 17 Mai 2013 14:40)

    Die Arbeit macht mir spass und ich würde es toll finden wenn alle so wie wir an unserer stadt arbeiten würden.Das würde die Kommunikation sehr fördern und das helfen unter einander wir sind eine Demokratische gemeinde und wollen das wir uns gegenseitig...
    Den wir sind keine Einzelgänger wir sind da um uns gegeseitig zu helfen und endlich mal was für die jugend zu tun und nicht nur für die älteren... Darauf ist das KJP aussgerichtet und dieses dürfen wir nicht aus den Augen verlieren... das Ziel auf gerechtigkeit und demokratie denn wir sind "EINE GEMEINDE" das Ziel auf gerechtigkeit haben wir erreicht aber ein Steineger weg liegt uns bevor auf den Weg ans ziel... Diesen weg müssen wir weiter laufen egal wie scher er ist.

    Danke für diesen Job bei euch.
    M.f.G Kevin

  • #5

    sapeda (Samstag, 20 April 2013 17:45)

    ich bin selber im kjp und würde es euch vorschlagen das ihr hinkommen sollt ich war bei der 3.konfrenz und bei eder vorbereitung und vollversammlung ich freue mich sehr über die 4.konferenz

  • #4

    Josii :* (Dienstag, 08 Januar 2013 16:23)

    Ich kann das KJP auch nur empfehlen weil es einfach voll toll ist und weil man strausberg verändern kann und dabei gaaanz viel spaß hat :D wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch dabei sein könntet

  • #3

    Michi♥ (Freitag, 10 August 2012 19:29)

    Ich bin selbst im Kinder- und Jugendparlament und alle die das lesen, ich kann euch nur emfehlen zu uns zu kommen. Es ist sehr schön und wir haben immer sehr viel Spaß. Wenn ihr was in unsererer Stadt verändern wollt, dann kommt zu uns. ☺

  • #2

    Flo (Sonntag, 04 September 2011 14:47)

    Hey, danke für die Verlinkung!!! =)

  • #1

    Michel (Samstag, 05 März 2011 23:30)

    Ha, ha. Na endlich! Ick freu mir, dass Strausbergs politische Landschaft nun ordentlich verjüngt wurde. Schluss mit Politik von Rentern für Renter!
    Konnte leider nicht allzu lange bei eurer Gründungsfeier bleiben, aber man sieht sich jetzt bestimmt öfter.

    Viel Erfolg und grüne Grüße, vom Michel.